OpenGraph: Facebook • BIV Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks

Tasc Expo

Trade Show for Automotive Glass, Smart Repair and Car Detailing

Die Messe für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung

Vom 27. bis 28. Oktober 2017 wurde das Areal Böhler in Düsseldorf zum Treffpunkt der Profis aus den Bereichen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Die tasc-expo war geboren.

Vorausgegangen waren Bemühungen des Bundesinnungsverbandes eine Messe für diese Zielgruppe in die glasstec zu integrieren. Das Areal Böhler in Düsseldorf wurde zum Treffpunkt der Profis aus den Bereichen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Auf rund 3.200m² bot die Kaltstahlhalle auf dem Areal Böhler den Ausstellern eine tolle Industrie und Werkstatt-Atmosphäre und die ideale Möglichkeit, ihre Produktneuheiten und Lösungen rund um das Themenfeld Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung zu präsentieren.

Weitere Informationen zur tasc-expo unter www.tasc-expo.de.