Bundesfachschule Glaserhandwerk

Meistervorbereitungslehrgänge in Hadamar

Meistervorbereitungslehrgänge am Puls der Zeit

Lehrgänge zur Meistervorbereitung am Puls der Zeit

Wer sich in Hadamar auf die Meisterprüfung vorbereiten lässt, wird am Ende nicht nur ein „Meister m.b.Q.“, sondern auch praxisorientiert qualifiziert sein. Die Bundesfachschule des Glaserhandwerks in Hadamar bietet nicht nur eine Meistervorbereitung auf höchstem Niveau an, sondern räumt auch jedem Teilnehmer die Möglichkeit ein, den Umgang mit traditionellen Techniken, aber auch mit neuesten Technologien zu vertiefen.

Wer Hadamar als Meister verlässt, wird am Ende nicht nur qualifizierte/r Meisterin oder Meister, sondern darüber hinaus auch anerkannte Elektrofachkraft und Asbest-Fachkraft nach TRGS 519 4c sein. Weiterhin hat man fundierte Kenntnisse in der Fahrzeugverglasung erlangt. Damit ist sichergestellt, dass die Meisterinnen/er aus Hadamar für die Zukunft, auch im Umgang mit intelligenten Glaserzeugnissen, gut gerüstet sind.

Fragen? Wünsche? Benötigen Sie Hilfe?

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks
An der Glasfachschule 6
65589 Hadamar

Tel. 06433 – 91 33-0
Fax 06433 – 57 02

E-Mail biv(at)glaserhandwerk.de

Invalid Email